Ich habe den ersten deutsch-türkischen Reiseführer-Krimi geschrieben und biete Ihnen damit einen völlig neuen Weg, die Türkei als attraktives Urlaubsland zu promoten. Es ist mir gelungen, alle Gründe, die für einen Türkeiurlaub sprechen, in meinem Buch attraktiv zu vereinen – entstanden ist „Die Türkei zum Anfassen“.
Warum einen Reiseführer-Krimi?
Neben der völlig neuen Methode der Promotion ist das Buch vor allem ein Gesamterlebnis aller Emotionen (Spannung, Romantik, Freundschaft, Neugierde…) und die Geschichte wird somit zur Inspiration für den eigenen Urlaub. Das Buch vereint alle Facetten (Kultur, Sprache, türkische Küche, Geschichte, Tradition und Sehenswürdigkeiten) was die Lebenswirklichkeiten in der Türkei beschreibt und Neugierde erweckt. Der potentielle Urlauber wird durch das Buch statt auf der Sachebene auf einer tiefen emotionalen Ebene erreicht, und damit wird ein sympathischer Weg erschaffen, Touristen für einen Kultururlaub in der Türkei zu begeistern.
Darüber hinaus kann das Buch individuell gebrandet werden (u.a. eigenes Logo auf dem Cover, Promotion von Gastronomie vor Ort in der Geschichte).